Suche
Suche Menü

Moderation

Moderation bei Mixshows, Variete, Galas und Events

Als Moderatorin gelingt es Doris Friedmann mit wenigen, aber passenden Worten, einzigartige Momente zu kreieren. Spontan und einfühlsam geht sie auf die zu präsentierenden Menschen und Situationen genauso ein, wie auf das Publikum.

Mal ruhig und poetisch, mal laut und absurd, mit Gesang und Akkordeon, mit Mimik und Bewegung. Immer humorvoll und warmherzig, schlägt sie Brücken von einem Act zum nächsten und bereitet einen Teppich für die nächste Darbietung.

Nach mehr als 30 Jahren Bühnenerfahrung verfügt sie über ein vielfältiges Repertoire. So ist sie für alle Eventualitäten gerüstet und kann nötigenfalls spontan ein kleines Intermezzo zücken und somit unerwartete Verzögerungen überbrücken. Oder eben langfristig geplant, die passenden Überleitungen vorbereiten und sogar individuelle Texte in einen Song einbetten.

Sprachen: Doris Friedmann spricht Deutsch, Schweizerdeutsch, Italienisch, Französisch und Englisch.

 

Trailer Moderation

Doris Friedmann führt durch ihr Programm: mal ruhig und poetisch, mal laut und absurd.

nach oben